Mehr
über uns

Was hat ein Hungriger Hirsch mit Marketing zu tun?

Vom Blog zum Unternehmen

Der Name unseres Unternehmens leitet sich aus den Namen der beiden Gründer ab: Valentin Hungrichhaußen und Philip Hirschfeld.

Im Jahr 2009 wurde Hungriger Hirsch als Blog rund um Trends, Innovationen, Meinungen und Analysen im Bereich der digitalen Kommunikation gestartet. Nach einer zwischenzeitlichen Pause, in der beide Gründer Berufserfahrung in der digitalen Agentur- und Unternehmenswelt gesammelt haben, wurde 2016 den Blogbetrieb wieder aufgenommen, um die Marke Hungriger Hirsch wiederzubeleben und auszubauen.

Unterstützung in der digitalen Welt.

Seit Anfang 2017 bündeln wir unsere weitreichenden Erfahrungen unterschiedlichster Disziplinen in dem Beratungsunternehmen Hungriger Hirsch Consulting GmbH.

Unser Ziel ist es, Unternehmen und Agenturen mit unserem Know-How aus der digitalen Marketing- und Kommunikationswelt zu unterstützen. Unsere Kerndisziplinen liegen in der strategischen Beratung, Pitchberatung zur Auswahl digitaler Dienstleister, Abteilungsauf- und ausbau sowie Team- und Mitarbeiterschulung. Zudem verstehen wir uns als Impulsgeber und Trendscouts.