Valentin Hungrichhaußen

Valentin Hungrichhaußen ist einer der Gründer und Namensgeber von Hungriger Hirsch. Er ist in Köln aufgewachsen, zur Schule gegangen und hat dort studiert. Gerade wohnt er in Hamburg, aber ist in der ganzen Welt zuhause.

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im (digitalen) Marketing, verfügt er über ein breites berufliches Netzwerk und kann sich darüber hinaus selbstbewusst als Digitalmarketing-Experte bezeichnen. Unsere Kunden schätzen vor allem seine persönliche und vertrauensvolle Art der Zusammenarbeit.

Lebenslauf

Hungriger Hirsch Consulting
2014 - 2016 Selbständiger Digitalberater
2011 - 2014 DDB Hamburg
2009 - 2011 Weber Shandwick
2007 - 2011 Studium: Medienökonomie

Skills

  • Digitale Kommunikationsstrategie
    Wie und auf welchen digitalen Kanälen erreicht man seine Ziele und Zielgruppen am effektivsten? Valentin hat diese Frage schon für viele Unternehmen beantwortet.
  • Social Media (Ads & Content)
    Facebook, Twitter, Instagram, TikTok, LinkedIn, XING und mehr: Valentin ist Experte für alle in Deutschland relevanten Social Media Kanäle.
  • Agentur- und Konzernerfahrung
    Durch seine berufliche Historie kennt Valentin beide Welten: Die bunte, schnelle und kreative Agenturwelt sowie die komplexe, politische und herausfordernde Welt von großen Unternehmen und Konzernen.
  • PowerPoint Mastery
    Schicke, übersichtliche Slides sind für Valentin eine Selbstverständlichkeit. Immer im Hinterkopf: Die Zielgruppe und die Art der Präsentation.
  • Automotive & Tech
    Mit langjähriger Berufserfahrung im Automotive-Bereich und seiner persönlichen Leidenschaft für Technik aller Art, ist Valentin für diese Themen nicht nur Experte, sondern auch leicht zu begeistern.

Sie benötigen Unterstützung?

Warum abwarten? Kontaktieren Sie uns.

KONTAKT

Hungriger Hirsch Consulting GmbH
Große Bäckerstraße 2
20095 Hamburg

+49 176 225 228 48
hallo@hungrigerhirsch.de

Privacy Policy
Cookie Policy